Trimmclub 77 Heimbuchenthal e.V.
gemeinsam fit werden


Frauen-Fitness



Unsere Trainer/innen:

Celine, Luisa, Tanja, Robin und Fanni (Bilder folgen)

Was wird an Sport angeboten?

Bauch-Beine-Po, Stepp-Power, Zirkeltraining, Ski-Workout (im Winter), Crosstraining, und vieles mehr..

Wann und wo findet die Stunde statt?

Jeden Montag von 19:00-20:00 Uhr,  außer in den bayrischen Schulferien, in der Turnhalle Heimbuchenthal, bei schönem Wetter auch mal draußen vor der Halle.

Ab welchem Fitnesslevel darf ich mitmachen?

Bei uns darf jeder mitmachen. Unsere Trainer/innen bieten die Übungen immer für alle Fitnesslevel an. Egal ob du Anfänger bist, nach Jahren Abstinenz wieder startest oder Profi, der bereits mehrmals die Woche Sport macht. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten

Muss ich jede Woche zwingend mitmachen?

Nein, nach der Anmeldung bist du Mitglied im Trimmclub und kannst so oft mitmachen, wie du möchtest. Gerne kannst du z.B. auch mal unser Nordic-Walking zur gleichen Uhrzeit  ausprobieren

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Für das Frauen-Fitness zahlst du 38,- Euro im Jahr oder du kaufst dir für 30,- Euro eine 12er Karte

Muss ich spezielles Equipment mitbringen?

Bitte bringe deine Gymnastikmatte mit. Wir machen oft Übungen auf dem Boden. Alle weiteren Trainingsgeräte stellen wir dir aber kostenfrei zur Verfügung (Stepper, Gymnastikbälle,..).

 FjfsffnWas mache ich in den Ferien?

Die Halle ist zwar geschlossen, wir treffen uns aber z.B. in den Sommerferien trotzdem zum Joggen. Das besprechen wir dann spontan.

Darf ich mir das Training auch erstmal anschauen?

Ja, na klar. Du darfst gerne 2-3x zum Probetraining kommen, bevor du dich entscheidest

Wo kann mich mich dann anmelden?

Frage einfach deine Trainer/in nach dem Anmeldeformular oder drucke es dir hier aus (ganz unten). Nach dem Ausfüllen gibst du es das nächste Mal einfach wieder bei deiner Trainer/in ab.

 GiGGgdGibt es sonst noch Aktivitäten in der Gruppe?Wwwejajfew

- wir organisieren jedes Jahr einen Herbstausflug oder eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt mit allen Fitnessgruppen

- am Ende des Jahres gibt es eine Weihnachtsfeier inkl. Ehrung einiger Mitglieder

- an Fasching organisieren wir eine interne Faschingsfeier.

- im Frühjahr bieten wir für alle Gruppen einen gemeinsamen 2/3-tägigen Städtetrip an (hier waren wir schon in Basel, Dresden, Köln,.. immer mit kleinem Programm aber auch Freizeit)                       

- kurz vor den Sommerferien machen wir eine kleine Abschlusswanderung mit anschließendem Ausklang     

- alle Termine und Infos dazu findest du im Reiter "Aktuelles"

Natürlich sind wir auch auf Facebook und Instagram vertreten, wo wir regelmäßig Bilder und kurze Videos von den Fitnessstunden posten. Selbstverständlich ohne eure Gesichter zu zeigen, wenn ihr das nicht wollt, darauf legen wir Wert. Schaut es euch einfach mal an und folgt uns, um immer die neuesten Bilder sehen zu können.




Downloads

Anmeldeformular
Beitrittserklärung Trimmclub.pdf (197.26KB)
Anmeldeformular
Beitrittserklärung Trimmclub.pdf (197.26KB)
Plakat Frauenfitness
Plakat Frauenfitness.pdf (1.42MB)
Plakat Frauenfitness
Plakat Frauenfitness.pdf (1.42MB)